ÜBER UNS

Wir sind eine sehr herzliche und aufgeschlossene Familie, die seit 30 Jahren im Tessin lebt und es liebt Menschen aus der ganzen Welt kennenzulernen. Seit August 2017 kann man die schöne Villa Colombaia als Ferienhaus mieten. Das Haus hat einen einzigartigen Flair, da es mit viel Kreativität und liebe zum Detail eingerichtet wurde. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet und in jedem Ecken kann man etwas neues entdecken.

Kommen Sie uns in der Villa Colombaia besuchen, wir freuen uns! 

Ihre Gastgeber Rita & Claude mit Familie

*Wir sprechen Italienisch, Deutsch und Englisch!*

 

UNSER GÄSTEBUCH

«Ein wunderschönes Haus an einem wunderschönen Ort mit sehr freundlichen Gastgebern erwartet dich!»

«Einfach genial, super schöne Unterkunft mit sehr grosszügige Zimmer und sehr schönem Garten!»

«Die Villa Colombaia ist voller Charme : eine perfekte Kombination aus antiker Architektur und einer Prise Kunst in jedem Raum ! Wunderschön gelegen im Herzen eines sehr typischen Dorfes. Rita und Claude sind sehr nette Gastgeber, die sich sehr darum bemühen, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Sehr empfehlenswert!»

«Ein wunderbarer Ort und ein wunderschönes Haus mit herzlichen Gastgebern. Es hätte nicht besser sein können. Wir kommen nächstes Jahr wieder.»

«Tolle Villa, sehr kreativ eingerichtet mit tollen Außenanlagen, nah an Lugano, aber doch auch sehr abgeschieden in diesem ehem. Künstlerdorf, sehr hilfsbereite Gastgeber - Wiederkommen lohnt sich sehr»

«Die Villa Colombaia ist ein wahres Juwel»

 

«Mit Geschmack und Sorgfalt eingerichtete Villa in einem ruhigen und friedlichen Dorf»

WhatsApp_Image_2020-05-17_at_16-removebg